Was ist für euch Dummheit?

6 Antworten

Was ist für euch Dummheit?

Wenn man der Gemeinschaft einen Schaden verursacht, ohne selbst einen Nutzen daraus zu ziehen.

Dummheit wird üblicherweise als Mangel an Vernunft, Intelligenz oder Weisheit definiert. Mangelndes Wissen wird eher als Unwissenheit bezeichnet

NervMichNicht1
Fragesteller

Zu mir wurde gesagt: Dumm ist der der dummes tut 😭

Dummheit ist das Gegenteil von Intelligenz oder wie war das?

EMP hat's mal schön auf den Punkt gebracht:

"1n73ll163nc3 15 7h3 4b1l17y 70 4d4p7 70 ch4n63"

Es gibt vieles was man als Dummheit bezeichnen kann. Ein Beispiel wäre, eine Partei zu wählen deren Politik einrm selbst massiv schaden würde, so wie es bei vielen afd Wählern der Fall ist.

Inkompetenz und Menschen die nichts in ihrem leben versuchen/arbeiten und erwarten belohnt zu werden.