Was ist für euch die perfekte Nachtruhe zum schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22:00 - 6:00 Uhr nicht zu warm und nicht zu kalt. Ruhe

Große Stille, warmes üppiges Bett, dunkel, dann intensiv Wi*en und danach gleich selig einschlafen, tief schlafen . Dann früh in der allerersten Morgenröte mal kurz leicht aufwachen, bissl halb wachträumen u sich kurz noch n paar mega geile Vorstellungen gönnen u nochmal W*xen. Und dann mit vielen tollen Träumen möglichst lange weiter schlafen... - close to heaven 😁🤩

00.00 bis 4.00 oder 01.00 bis 5.00, kaltes Schlafzimmer, mein Mann schnarcht nicht oder wenigstens nur relativ leise.

21:30 und manchmal noch leise Musik

Ich kann nur Ohrstöpsel empfehlen, am besten welche mit dem höchsten Schallpegelschutz, da hat man die absolute Ruhe :)