Was ist für euch der schlechteste Anime?

15 Antworten

Wolf girl, ein romance anime, den würde ich niemanden weiterempfehlen

Redo of healer.

Der schlechteste Anime, den es gibt (meiner subjektiven Meinung nach).

0% Charakterentwicklung. Der MC bekommt in den ganzen beschissenen 12 Episoden nur 2 Minuten Charakterentwicklung. Ansonsten gibt es 0 Charakterentwicklung.

Die ganze Handlung ist einfach eine Schande. Ein MC mit thraumatischem Hintergrund, vergewaltigt Kinder, seine Schwester und fast jeden, der seiner Meinung nach schlecht ist oder ihm etwas Unverzeihliches angetan hat.That's it.

Mächte. Die Leute beschweren sich immer, dass Protagonisten wie Naruto oder Goku aus dem Nichts heraus Kräfte bekommen, diese Typen sind nichts im Vergleich zu Keyaru. Dieser Typ bekommt unbegrenzte Kräfte aus dem Nichts, buchstäblich, es gibt keine Erklärung, wie er seine Kräfte bekommt. Heute kann er jemanden heilen, morgen kann er die Zeit kontrollieren.

Außer verstörenden, sexuellen Inhalten voller Belästigung, Fetisch und seltsamer Dominanz über andere hat dieser Anime nichts zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Von allen Anime die ich gesehen habe, war glaube ich Seven deadly sins der schlechteste (Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin)

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

TheEmpire002  20.06.2021, 17:16

Dann hast du aber nicht viele gesehen😂

Ich geb zu die neueste Staffel ist echt schlecht, aber vorallem die erste, aber auch die 2. und 3. Staffel sind echt krass.

VinceJosh  20.06.2021, 17:17
@TheEmpire002

Bis jetzt habe ich auch eig nur die Guten gesehen (zwar nicht gerade viele aber ein paar) und ja, ich habe auch nur die 1te Staffel gesehen.

TheEmpire002  20.06.2021, 17:18
@VinceJosh

Naja hat jeder seine eigene Meinung, hab jetzt auch noch nicht sooo viel gesehen.

VinceJosh  20.06.2021, 17:21
@TheEmpire002

Übrigens fand ich sieh nicht schlecht. Ist nur die schlechteste von denen die ich gesehen habe und hat auf my anime list von mir auch eine 6/10 bekommen.

TheEmpire002  20.06.2021, 17:22
@VinceJosh

Stimmt, für mich ist es trotzdem einer meiner er lieblings Anime. Kannst du mir sagen welche Anime du am besten fandest, von denen die du geschaut hast?

VinceJosh  20.06.2021, 17:24
@TheEmpire002

Also meine Favouriten sind Steins Gate, Terror in Tokyo und Demon Slayer

TheEmpire002  20.06.2021, 17:52
@Enricotaku

Glaube schon. Nach der 1. Staffel hat glaube ich das Studio gewechselt weswegen die Animation schlechter wurde und auch allgemein der Anime schlechter geworden ist. Aber die neue Staffel die gerade läuft, also die vierte ist selbst für mich, obwohl ich den Anime Liebe echt scheiße 😪

bisher Nanatsu no Taizai, Violet evergarden und fate last encore. Sind auch sie einzigen Animes, die ich bisher abgeberochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Haikyuu

Richtig langweilig ich weiß nicht was die anderen haben. Die Charaktere sind auch nicht so schön.