Schlechtester Anime?

11 Antworten

Naja was heißt schlecht, die Story und die beiden Hauptcharaktere sind sicher interessant. Aber diese ganzen komischen Szenen, mit denen Devilman Crybaby gefüllt ist, sind total ekelig und nervig. Habe versucht, die einfach zu überspringen, aber es sind einfach zu viele. Musste schon bei der zweiten Folge abbrechen. Dass der Anime nicht als Hentai gilt...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Habe den Namen vergessen. Ich habe ihn schon in zwei anderen Fragen gennant, kann mir aber nie den Namen merken. Es geht darin, das ein Teenager in der Zukunft eine Medizin entwickelt, das Frauen optisch nie altern. Sie bleiben optisch wie Kinder. Daraufhin schickt man jemand zu ihm als Teenager, der ihn töten soll. Das macht sie zwar aber er wird wiederbelebt, wieder getötet, wiederbelebt….. 2 Folgen habe ich mir angetan. So ein Blödsinn.

Tokyo Ghoul, weil der Manga mindestens 1000 mal besser ist und der Anime quasi einfach nur irgendeine Matsche ist von irgendwelchen Stellen aus dem Manga zusammenhangslos zusammengequetscht.

verreisterNutzer  06.10.2023, 20:04

Nah fand ich eig voll gut, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Mange nie gelesen habe. 💀

Teenator  06.10.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Nah man hab den auch geschaut bevor ich den Manga gelesen habe und ich hab ab Staffel 2 nichts mehr gecheckt💀

verreisterNutzer  06.10.2023, 20:07
@Teenator

Jaa war dann irwie unlogisch. Hab meinen Gehirn zsmgepresst und habs dann irwie gecheckt. Jz wieder alles vergessen 😭😭

Teenator  06.10.2023, 20:08
@verreisterNutzer

Hahaha ja aber im Manga war das richtig krass da war alles verständlich und da kamen noch sauviele Plottwists bruder

Vampy15
Fragesteller
@Teenator

In meiner Nähe gibts 2, die das gebraucht bis Band 8 verkaufen :D

Ex-Arm und Abunai Sisters, beide hauptsächlich wegen der Animation

Vampy15
Fragesteller

Abunai wtf ist das xD

Schwierig.

Habe soviele gute, aber auch einige nicht so gute Anime gesehen.

Zu den schlechtesten die ich gesehen habe würde ich wohl

Interspecies Reviewers zählen, obwohl ich eigentlich Ecchi Fan bin

Woher ich das weiß:Hobby