Der schlechteste Charakter in ganz Anime?

9 Antworten

Finde auch Light aus Death Note mit am Schlimmsten. Der will seine "Ideale" umbedingt durchsetzen, egal was es kostet.

Auch finde ich Tai aus Digimon unglaublich nervig, wie er sich immer als Anführer aufspielt. Genauso wie Yuno, die immer als Beschützerin für Yuki total übertrieben ausrastet.

Woher ich das weiß:Hobby

Moralisch würde ich sagen Dio Brando aus Jojos bizzare Adventure. Habe zwar noch nicht alles von Jojo gesehen aber meine Güte ist das ein Arsch! Geschrieben würde ich sagen Sakura aus Naruto. Auch wenn ich sie etwas overhated finde, hat sie trotzdem echt viel scheiise gebaut(Möchte jetzt mal nicht spoilern da ich nicht weiss ob du Naruto gesehen hast).

Nyaruko  19.03.2020, 22:49

Ich bin ein Idiot.

Wollte auf keine Antwort kommentieren, sondern selbst die Frage beantworten ...

Entschuldige.

Kollatim  19.03.2020, 22:50
@Nyaruko

Ich finde Light eigentlich relativ cool.Aufjedenfall am Anfang, zum Ende hin eher weniger.

Am schlechtesten (nervigsten?) empfinde ich Light Yagami (Death Note) und Ash Ketchum (Pokémon).

Selbst Lambo (Katekyo Hitman Reborn) und Asta (Black Clocer) sind mir sympathischer und nerven mich weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Moralisch finde ich Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist. Es war so traurig, was er seiner eigenen Familie angetan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schlechteste ist Naruto und Genki aus Monster Rancher