Was ist für euch der größte Abturn bei einem Mann?

12 Antworten

Bin zwar selber heterosexueller Mann, aber ich finde es erstaunlich, dass der Punkt Hygiene so oft genannt wird. Würde ich vermutlich auch so sehen.

GutenTag2003  17.10.2020, 18:10

Hygiene wird von Frauen so oft genannt, weil es bei ihnen von Nöten ist und zur Ablenkung dient.

Keine Hygiene, Besitzergreifendes Verhalten, übertriebene Eifersucht, ständige Kontrolle und noch vieles mehr was in so eine Richtung geht.

Auf jeden Fall wenn er stinken würde und nichts im Köpfchen hätte, da geht bei mir gar nix.

Wenn er ungepflegt ist und einen schlechten Charakter hat. Was für mich auch nicht geht: Egoismus, Angeberei, Eifersucht, Kontrolle usw.

Fehlende Hygiene, Ego-Verhalten, fehlende Bildung.