Was ist für euch der beste Final Fantasy Teil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Final Fantasy 7 60%
Final Fantasy 8 20%
Final Fantasy 6 10%
Final Fantasy 9 10%

3 Antworten

Final Fantasy 7

Final Fantasy 7 war da das beste was es gab, mit Cloud als Spiel Charakter, dazu noch ein Remake was ziemlich gut gelungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Final Fantasy 7

Von den genannten kenne ich nur 7 und 9 und habe 8 nur kurz angespielt.

9 ist nett und putzig, aber ich mag es nicht, mir vorschreiben zu lassen, wer welche Fähigkeiten nutzen darf, da ist das Substanzensystem flexibler, weil damit jeder im Grunde alles tun kann.

Final Fantasy 7

7 ist das beste FF. Aber nur das Original, nicht das Remake. Nicht einmal wegen der Story, sondern wegen des Materiasystems.

8 hat ne süße Liebesgeschichte, aber das verdammt dämliche Draw-System, was alles ruiniert.