Was ist für euch blöder... Sonntagabend oder Montagmorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann solltest du einfach als Friseur arbeiten. Die haben montags frei!

Also ich mag Sonntagabend überhaupt nicht, da trauer ich dem Wochenende hinterher...

Ohne Job hättest du jeden Tag Trauer-Wochenende. Das wird auf auf Dauer auch langweilig.

Im Übrigen kommt es immer auf die Perspektive an, aus der man die Dinge betrachtet.

Als Arbeitnehmer bist du verpflichtet in Vorleistung zu gehen. Das heißt: "Erst die Arbeit - dann das Geld".

Vor diesem Hintergrund müsstest du dich über jeden Tag freuen, der vergeht und und die Zeit bis zum nächsten Zahltag verkürzt.

Ersteres, ich hasse es zu warten bis es endlich soweit ist.