Was ist für dich wahre Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wahre Liebe beschreibt für mich eine sehr tiefe emotionale Bindung zwischen 2 Menschen.

Es ist für mich intensives vertrauen und respektieren des Gegenübers. Eine Bindung die bleibt egal mit welcher Entfernung. Klar ist es ein geben und nehmen und auch auf die Bedürfnisse des Partners zu achten - aber von beiden Seiten.

Wenn sich 2 Menschen wirklich lieben, dann sollte man keine Angst haben verlassen zu werden, sondern auch über Fehler reden können und gemeinsam verzeihen und Lösungen finden...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, ich kann jetzt noch viel mehr schreiben aber das sind so die grundlegenden Dinge! - Vertrauen, Respekt, Offenheit und Transparenz.

LG Someoneshelp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung