Umfrage: Habt ihr eure wahre Liebe schon gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaaaaa! Wir sind zusammen und ich habe keine Zweifel. 55%
Nein, aber irgendwann vielleicht? Hoffentlich??? 23%
Nein ... ich glaube auch nicht, dass mich jemand will. 18%
Ich bin verliebt, aber er/sie weiss es nicht. 5%
Ich habe zwar schon jemanden in Sicht, aber keinen Kontakt. 0%
Ich weiss nicht, ob mein/e Freund/in "the right one" ist. 0%
Keine Antwort dazu. Ist mir zu persönlich, danke, tschüssi! 0%

10 Antworten

Jaaaaa! Wir sind zusammen und ich habe keine Zweifel.

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren glücklich miteinander und seit einigen Jahren eben verheiratet. Lieben uns sehr. Seit Beginn der Beziehung und auch jetzt in der Ehe war uns eine offene Ehe/ Beziehung immer wichtig. 🚨 Sollte alles möglich sein, solange es der andere weiß oder dabei ist.

Writersdreams
Fragesteller

Das freut mich für euch!

Jaaaaa! Wir sind zusammen und ich habe keine Zweifel.

Ja!

Und an alle, die noch auf der Suche sind: Gebt nicht auf! Der/die Richtige kommt noch! Auch bei mir hat es fast ein halbes Jahrhundert (!) gedauert, bis Mr. Right in mein Leben getreten ist.

Gut Ding will eben Weile haben! 😉

Writersdreams
Fragesteller

Wow, danke! Ich glaube, diese Aussage macht vielen Hoffnungen.

Nein ... ich glaube auch nicht, dass mich jemand will.

Einerseits wollen mich die Mädchen irgendwie nicht, andererseits sind sie aber auch entweder sowieso alle vergeben oder sie machen auf unantastbar.

Von daher habe ich die Hoffnung langsam aber sicher aufgegeben.

Writersdreams
Fragesteller

Same! Bei mir sind es die Jungs. Ich denke nicht, dass ich eine Chance auf sie habe oder, dass sie mich mögen. Tja ... ich bin derselben Meinung. Bin übrigens sowieso unbeliebt und so. Ähm ... ja. Aber ich kann dich gut verstehen.

Flughafenchef  30.01.2024, 14:51
@Writersdreams

Warum bist du denn unbeliebt?

Und als Frau ist es trotzdem viel, viel leichter, angesprochen und umworben zu werden.

Writersdreams
Fragesteller
@Flughafenchef

Ich glaube, ich sehe viel jünger aus als ich bin? Einer hat mich mal angesprochen und er dachte, ich sei 8, dabei war ich 14. Dann fühle ich mich immer so extrem klein ... Und ich bin auch seeeehr schüchtern, habe eine soziale Phobie und so, obwohl ich Freunde zum Beispiel schon gerne haben will. Es geht nicht. Ich bleibe "lonely for ever". Und dann noch dieses geringe Selbstwertgefühl, aber ich muss jeder schlechten Aussage über mich zustimmen. Ja ... das muss ich irgendwann ändern.

Jaaaaa! Wir sind zusammen und ich habe keine Zweifel.

Ja - seit 1979 und es ist immer noch so wie am Anfang. Habe alles richtig gemacht, und bin glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Writersdreams
Fragesteller

Wow, das ist echt lange und das freut mich für euch!

Jaaaaa! Wir sind zusammen und ich habe keine Zweifel.

Naja, manchmal könnte ich sie auch auf den Mond schießen. Aber wahrscheinlich würde ich ihr nachreisen.