Was ist Frauen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gutes Aussehen 71%
Viel Geld 24%
Mindestens 1,80 6%

23 Antworten

Gar nichts davon. Ich finde es nicht wichtig, ob jemand gut aussieht. Ich will nur nicht, dass sich jemand wegen seinem Aussehen aufspielt.

Größe ist Wurst. Blöd ist nur, wenn derjenige denkt, Wunder was wie groß er ist, und das man ihn deshalb mega toll finden muss und er damit angibt.

Geld ist sowas von egal. Ich möchte mich später eh zur Not auch selbst finanzieren können. Ich kenne viele, die nicht wirklich reich sind und trotzdem sehr nett. Und auf so Luxusleben hab ich keine Lust. Ich mag es einfach, ländlich.

Das einzige was ich will, ist, dass die Person verständnisvoll, hilfsbereit, nett und humorvoll ist. Das war’s.

LG

Oberflächlichkeit ist es schonmal nicht.

Sympathie ist das wichtigste, der Charakter und eine vernünftige Lebenseinstellung. Erst viel später kommt das Aussehen. Und viel Geld brauche ich auch nicht zum glücklich sein.

nichts davon. das sind alles Dinge von dehnen Männer glauben, dass sie Frauen wichtig seien. (natürlich will ich hier nicht bestreiten, dass es durchaus Frauen gibt, welche sich hauptsächlich für das Geld eines Mannes interessieren, genauso wie es auch Männer gibt, die sich eigentlich nur eine kostenlose Haushälterin und ein williges Betthäschen wünschen, aber das ist eben nur ein sehr geringer Teil)

am Wichtigsten ist der Charakter, das Verhalten und die Moralischen Vorstellungen. wenn das nicht passt kann ein Mann auch 1,9 m gross, gut gebaut und reich sein, bringen würde es nichts.

Meine Verlobte schätzt nach eigener Angabe meine Intelligenz und meinen Humor. Ersteres sehen generell eher die anderen bei mir, letzteres traue ich mir zumindest zu.

Ich denke, ihr wird mein Charakter imponiert haben. Auch wenn sie mich gnädigerweise (oder der Vollständigkeit wegen) als schön oder hübsch bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts davon :)

Ein gutes aussehen und Geld bringen einem in ner Beziehung 0,0 wenn man ein absolutes A-Loch ist