Frage von frage0stellerin, 31

Was ist fanliebe?

Könnt ihr mir den Begriff fanliebe erklären?

Antwort
von Chelseaboo, 22

Hallo :)

naja so wie ich Fan liebe verstanden habe ist, dass man sein Idol fast vergöttert und verehrt...

Man verteidigt öfters sein Idol auf Sozialen Netzwerke wenn irgendwelche 'Haters' (Menschen die neidisch auf einen sind und einem ohne richtigen Grund Hassen) 

Sie haben auch öfters viele Posters von deren Idolen an der Wand, T-shirts, haben sie vielleicht sogar schon mal live gesehen usw. 

Antwort
von Tamtamy, 20

Die "Fan-Liebe" ist die innere Bindung, die der Anhänger/die Anhängerin zu einem (Fußball-)Verein entwickelt hat.

Wie sagt zum Beispiel der Nürnberger:
"Der Club is a Depp - aber ich moch nen!"

Kommentar von Tamtamy ,

Ich habe das jetzt nur auf den Sport bezogen ... Das gilt natürlich auch für den Entertainment-Bereich im Allgemeinen (Sänger, Schauspieler ...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten