Was ist falsch mit mir? Wieso haben Typen nur 2 Wochen Interesse an mir und dann nicht mehr?

Felix9202  01.02.2023, 17:12

Steigst mit Ihnen sofort ins bett ?

Felix9202  01.02.2023, 17:24

Dann ist es gut, nicht das sie dich nur dafür ausnutzen

9 Antworten

Dafür haben wir viel zu wenig Informationen. Klingt in einem ersten Schritt so, als hättest du diese Erfahrung nun zum 100sten Mal gemacht.

Hinzu kommt, dass man sich innerhalb von zwei Wochen kaum genug sehen kann, auf das sich etwas entwickeln könnte.

Es kann viele Gründe geben, warum Menschen sich plötzlich von dir zurückziehen und nicht mehr dieselbe Anziehung fühlen. Es kann an deiner Persönlichkeit, deinen Interessen oder deinem Lebensstil liegen. Vielleicht fühlen sie sich auch abgestoßen, wenn sie bemerken, dass du dich auf andere konzentrierst. Oder vielleicht ist es so, dass sie nur nach kurzfristiger Bestätigung suchen und sobald sie die haben, sich zurückziehen und weiterziehen. Es ist auch möglich, dass sie sich von dir angezogen fühlen, aber dann Angst haben, sich auf dich einzulassen. Diese Dinge passieren und es ist wichtig, dass du dich selbst schätzt und dich nicht von anderen definieren lässt.

Ehrlich? Wenn ich mir dein Profilfoto ansehe, wirkst du zumindest etwas beliebig, zu sehr auf "ich bin so sexy" getrimmt, weckst (vielleicht) so kein echtes Interesse an deiner Person, lediglich daran, mir dir mal ins Bett zu gehen. Die Klasse bzw. der Stil fehlt irgendwo. Das Spannende, was einen Mann (oder bei dir Jungen ...) wirklich begeistert.

Weniger Textil zieht oft eben auch entsprechend oberflächliche Männer / Jungen an.

Du bist 14 Jahre jung und präsentierst dich so ...

Elikleine1308
Fragesteller

Lieber Herr Karen. Dieses Pb habe ich lediglich aus Spaß bei gf gemacht. Das bin nicht ich, sondern ein random Mädel auf snap, aber herzlichen Dank für dieses reife Vorurteil, Gruß 🥰

isilang  01.02.2023, 23:47
@Elikleine1308

Das alleiin sagt doch schon genug aus, oder nicht?

Das gehört alles zu deiner Präsentation.

Elikleine1308
Fragesteller
@isilang

Nö ich lerne ja keine Typen auf gutefrage kennen. Und so lebensmüde um meine Zeit hier tagtäglich zu verschwenden wie andere und auch noch community Experte sein ist echt nicht meins aber ja 😹😹

Elikleine1308
Fragesteller
@isilang

welcher Eindruck?? Zeig ich dem meinen Troll gf Account? Nö also was willst du jetzt

isilang  02.02.2023, 16:21
@Elikleine1308

Frag dich doch mal lieber, was du erreichen möchtest.

Du hast doch die Probleme mit Männern (oder Jungen).

isilang  02.02.2023, 19:42
@Elikleine1308

Na da hast du dir doch die Antwort auf deine Frage schon selbst gegeben. 😄 Du zeichnest ein sehr präzises Bild von dir. 😀

Passiert nach 2 Wochen was besonderes bevor die Kerle sich verabschieden ?

Vielleicht lockst du bisher nur Kerle an die es auf Sex abgesehen haben und dann aufgeben weil es sich aus deren Sicht nicht lohnt mehr Zeit zu investieren.

PS: mit so wenig Infos können alle nur Raten also: wie weit seit ihr nach 2 Wochen und was passiert da so ? (oft Dates ? Schon zusammen ? Schreibt ihr bis dahin nur ? usw.)

Möglicherweise liegt es an Deinem Verhalten. Aber genau kann man das auch nicht sagen,wenn man Dich nicht persönlich kennt.