Was ist Evoli?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fuchs 82%
Sonstiges 18%
Mader 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fuchs

Fennek

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Pokemon Go)
Von Experte BiBo85 bestätigt
Fuchs

Laut Pokéwiki soll es ein Fennek mit Hunde- und Katzen- Merkmalen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Fuchs

Also ich würde Evoli eindeutig als Fuchs identifizieren :) maximal noch Hund, aber das ist auch weit hergeholt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Sonstiges

Evoli wurde spezifisches als generisches, vierbeiniges, niedliches Tier designt, etwas das weder ganz Fuchs, Hund noch Katze ist, sondern wie ein Tier aus der Erinnerung. Also ein Tier das man mal vor Jahren im RL gesehen haben und sich nun denken könnte "War das nicht ein Evoli?", obwohl es nicht tatsächlich existiert. Quelle: Interview mit den drei in Evoli's Entstehung involvierten Designern

Von Experte Haruktora bestätigt
Sonstiges

Das Konzept, gerade mit dem diversen Entwicklungen basiert größtenteils auf einen Tanuki. Im Design wurden dann Merkmale von Tanuki, Fuchs und Hund vermischt.