Was ist eurer Talent?

8 Antworten

Egal weshalb ich mit Leuten in einer Gruppe bin, ich werde immer zum Anführer gemacht.

Ich finde kreative Lösungen zu unmöglichen Problemen.

Usw.

Janine714
Fragesteller

👍🏻

Malen kann ich so mittel gut, singen nur mit verstellter Stimme gut, ansonsten klingt das wie Kindergartenkind. Aber apropos Stimme. Meine Stimme kann ich gut verstellen.

Janine714
Fragesteller

danke für deine Antwort☺️

Ich kann gut zeichnen und schreiben. Das auch sehr Fantasievoll.

Ich bin gut im kochen und backen und bin auch etwas instrumental begabt.

Ich habe eine starke Mentale Stärke dank meiner Depression aufbauen können.

Ich kann gut mit Kindern und Tieren.

Janine714
Fragesteller

Ganz schön viel🥰

Als Kind habe ich mal ein Bild von einem Wolf gezeichnet. Meine Mutter hat es online über Facebook gestellt, und da meinten viele, ich hätte ein Talent fürs Zeichnen. Mir wurde auch in meiner frühsten Kindheit gesagt, dass ich eine sehr gute Feinmotorik habe und im kreativen Bereich begabt bin.

Jetzt würde ich eher persönlich sagen, dass ich eher im mathematischen Bereich gut bin, als im Kreativen.
Ich habe als Kind auch mal ein IQ Test gemacht, wo sich herausstellte, dass ich eine überdurchschnittlich schnelle Verabeitungsgeschwindigkeit habe.

Frage an FS: Was ist dein Talent?

Sport. Ich hab früher Leistungssport gemacht.

Janine714
Fragesteller

Cool😃