was ist eurer meinung nach die größte modesünde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere 57%
birkenstock und jesuslatschen 29%
wilder mustermix 14%
plüschmäntel in oversize 0%
mum jeans 0%
rosa und metallic glitzersachen 0%
doppelstegbrille 0%

8 Antworten

Bauchfreie Tops und Bundhosen - war in den 80ern schon furchtbar, das hat sich nicht geändert.

andere

Oversize auf jeden Fall. Besonders Pulli in Kombi mit Jogginghose

andere

Hallo!

Das ist natürlich alles total subjektiv, aber ich würde mal zerfetzte und/oder stark ausgewaschene Jeans ebenso in diesem Bereich sehen wie diese riesigen runden Brillen, die aktuell sehr modern sind. Sie stehen kaum jemandem und entstellen sogar hübsche Gesichter. Vor gerade mal zehn Jahren wäre man mit einer solchen Brille als Kunde des kostenlosen "Kassengestells" bezichtigt und indirekt als arm bezeichnet worden, oder als Erich-Honecker-Lookalike, was auch immer...

birkenstock und jesuslatschen

jesuslatschen mit Socken gehen gar nicht

andere

Klein, dick und gedrungene Menschen in Jogginghose