Was ist eurer Meinung nach das schlimmste was ein Mensch machen kann?

2 Antworten

Einem anderen Menschen das unantastbare Recht auf Leben abzuerkennen und dieses bewusst in die Tat umzusetzen.

Mord aus sehr niedrigen Beweggründen wie um 10 Minuten sexuelle Dominanz zu erlangen oder einen kleinen Betrag zu erbeuten.

Menschen versklaven. Andere Menschen einzufangen, unter Zwang schuften zu lassen, um eigenen Reichtum zu mehren, finde ich besonders abartig. Das Geschäftsmodell finde ich von der Antike über die Baumwollfelder der USA bis zur heutigen Zwangsprostitution widerlich.