Was ist eure Religion?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich bin Christ ✝️ 43%
Ich bin Muslim ☪️ 27%
Andere 19%
Ich bin Jude ✡️ 11%

10 Antworten

Ich bin Christ ✝️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ich bin Christ ✝️

Ich habe Jeshua gesucht und den Gott der bedingungslosen Liebe gefunden. Amen.

Ich bin nicht gläubig und bin schon seid Jahren aus der Kirche ausgetreten.