Welche Religion hat Sido?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ZDF Neo gab es eine Doku über die Rapper (ist glaube ich etwa 5 Jahre her). Da Sido viele Muslime im Umkreis hatte, hatte er Probleme zu Beginn mit Ihnen bzw. mit Ihrer Denkweise (kein Essen wegwerfen um ein Beispiel zu nennen). Als es Ihm erklärt wurde hat er nach kurzer Zeit gesagt "Wenn ich eine Religion aussuchen würde, dann wäre das der Islam". Bedeutet... vor etwa 5 Jahren gehörte er keiner Religion an. Es äußert sich selten jemand so direkt zum Glauben.

Manuellsen war Christ, ist jetzt Moslem, genau wie Kollegah.

anastasya5
Fragesteller

Vielen Dank :) ja genau das Visier hatte ich auch Geshen und da er ja jetzt ein Lied veröffentlicht hat mit hamdullah und in einem lief akhi gesagt hat hätte mich mal interessiert ob er nun Auf dem Weg! Doch Muslim geworden ist . Aber dazu gab es ja keine Stellungnahme von ihm bis jetzt 😅

Er ist nicht gläubig. Ausserdem sagt ''Akhi'' heutzutage sowieso jeder, bedeutet nicht mehr wie ''Bruder''. brate, abi, cic, synek etc. sind halt so wörter die jeder braucht.