Was ist eure Muttersprache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage, denn bei mir wär's irgendwie Deutsch und/oder Arabisch. Aber eine Mutteraprache habe ich deshalb nicht weil ich wegen der vielfalt keine der beiden beherrsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Meine Muttersprache ist Koreanisch. Allerdings habe ich mittlerweile öfter das Gefühl, dass ich Deutsch und / oder Englisch besser beherrsche als meine Muttersprache 😐

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺
gogouz
Fragesteller

oh wie kann das denn

Polnisch

gogouz
Fragesteller

polskiiii