Könnt ihr eure Muttersprache sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

15 Antworten

Ja

Ähm ja.

Ich wprd auch nie mich auf ne andere sprache so fokusieren das ich dir verlerne.

Da wärs mir auch egal wenn ich ne andere sprache mit akzent sprech.

Ja

Nur die absoluten Grundlagen.

Ich kann einigermaßen gut verstehen, aber nicht sehr gut sprechen. (Russisch)

Tjrovennett  13.11.2022, 11:58

Dafür kannst du rissisch perfekt und dich mit 180.000.000 Menschen verständigen,wir nur mit 95.000.000 Menschen.

CleverRemo  13.11.2022, 11:58

Wenn du deine Muttersprache nicht kannst, ist es auch nicht deine Muttersprache.

Ja

Ich denke doch, sonst wäre(n) es nicht meine Muttersprache(n).

Ja

Ich kann sowohl lesen als auch sprechen - Spanisch.

Ja

Tatsächlich bin ich des Deutschen in Wort und Schrift mächtig.

Alles Gute für dich!