Was ist eure Meinung zu solchen Themen Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ein paar sind gut 37%
Völliger Blödsinn 37%
Ist mir egal 14%
Andere Antwort... 12%
Finde ich super 0%

18 Antworten

Andere Antwort...

Pride Month: mittlerweile hoch kommerzialisiert. Aber per se wichtig für die Identität eine Jahrzehnt bzw. sogar Jahrhunderte unterdrückten Minderheit.

Stolz Monat: kein wirklicher Sinn dahinter. Schlichte Trollbewegung gegen den Pride Month.

No Nut November: kann gut für das individuelle Selbstbewusstsein sein, einen Monat lang nicht zu masturbieren.

Whemagedon: kp, was das ist.

Grade geschaut. Scheint mehr eine Art Spiel zu sein, "Last Christmas" so lange wie möglich nicht zu höhren. Witzig. Würde ich sogar aktiv teilnehmen. ^^

Ein paar sind gut

Es ist wichtig und gut, auf die Vielfalt hinzuweisen. Kastration ist hingegen Quatsch.

Ist mir egal

Solange ich nicht damit belästigt werde, ist mir das Wurscht.

Andere Antwort...

Das kommt auf den einzelnen Monat an. Nur weil beides Obst ist, sind auch Äpfel noch keine Birnen.

Völliger Blödsinn

Wie Bernd das Brot immer zu sagen pflegt:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Sexualität, Umfrage)