Was ist eure Meinung zur M- und R-Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon der ML auf Photo 1. gefällt mir echt gut besonders das Heck finde ich ziemlich zeitlos.

Die R Klasse gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

Tja, die R-Klasse war damals wohl leider ein ziemlicher Reinfall...😅

Als ich 2009 zum ersten Mal auf der IAA war und zum ersten Mal in einer R-Klasse saß, war sie ab diesem Zeitpunkt aber mein absolutes Traumauto. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen und war absolut begeistert von dem Van-Design und dem luftigen Innenraum. Selbst in der 3. Reihe saß man noch hervorragend!

Mit dem Facelift wurde sie dann nochmal deutlich schicker von außen. Leider kam ich nie in den Genuss, mal damit zu fahren.

Auch heute noch gefallen mir die meisten Vans deutlich besser als SUVs, leider sind sie aber eine aussterbende Gattung... 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die M-Klasse ist ein ziemlich schönes SUV meiner Meinung nach, aber die R-Klasse gefällt mir irgendwie garnicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan