Was ist eure Meinung zur Flagge Europas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dämlich 56%
Sehr gut 44%

1 Antwort

Ich mag den europäischen Gedanken. Europäische Länder sollten viel besser zusammenarbeiten. Wir wären nach aussen viel besser abgesichert.

Ich würde mir wünschen das Englannd wieder zur EU kommt und Länder wie Norwegen, die Schweiz und Kroatien dazu kämen.

Arlecchino  25.02.2024, 00:22

Im Grunde hast Du recht. Es wäre allerdings zu erwarten, dass noch mehr Länder in der EU die Arbeit weiter erschweren und weiter verlangsamen würde.