Was ist eure Meinung zu Yungblud?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich bin Fan von ihm.Er ist meiner Meinung nach sehr speziell haha was auftreten wie auch Musik betrifft aber er hat (soweit man das bei einem Star beurteilen kann) einen reinen Charakter.Er beschäftigt sich mit politischen Themen und sein einer Song Polygraph eyes hat einen wirklich tollen Text und einen tiefen Hintergrund.Er ist anders wie andere und das ist was ich bei ihm mag,er hat keine Vorurteile gegenüber Menschen und ist offen gegenüber Lgbtq+.

Lg :)

(Ich frage mich warum hier alle sein auftreten so haten und ihn....er ist halt nur bissel anders...Oder wieso?bin wirklich offen für Meinungen wenn es mir jemand erklären will 😂)

lilpeep868
Fragesteller

ich bin komplett deiner Meinung und ich verstehe auch nicht warum alle ihn haten

evelynisweird  26.07.2021, 00:49

Ich verstehe es auch nicht.. aber viele Menschen sind einfach so dass sie Menschen die eher ausgefallen sind als „komisch“ bezeichnen.. vlt liegt es daran? Bin nicht von diesem Planeten

etwas verspätet xD,

ich habe vor einer Woche zum ersten mal seine Lieder gehört, eigentlich gar nicht mein Musikstil, aber irgenwie hat es mich fasziniert, die Themen die er sehr offensiv anspricht, sein auftreten, die Gestaltung seiner Videos. Ich finde es interessant und es ist mal was anderes. Finde ich ziemlich mutig von ihm.

Bin sehr spät aber YUNGBLUD ist mein boooy😅😂 ich liebe deine Musik, seinen Charakter soweit man es bei einem star beurteilen kann, er ist selbstbewusst, akzeptiert jeden. Er macht auf positive Art was er will und seine tweets inspirieren mich oft

war obsessed mit ihm, mag ihn aber inzwischen nicht mehr

Psht, bin spät..

ICH LIEBE IHN SEIT PSYCHOTIC KIDS! Kenne ihn auch seitdem.

Er ist toll, hehe