beste lieder von yungblud und taddl?

2 Antworten

Ufff ich liebe beide total!!

Höre aber T's Musik nicht abgesehen von ein paar Tracks ,hab die neuen Sachen noch nicht durchgehört,schaue erst seit ca nem Monat wieder seien Videos nach Jahren und seine Streams xD

also 1000x Cooler und B4LLER find ich nice, auch don't call me und ansonsten halt Dat Adam und den alten Stuff

Von YB liebe ich die Unplugged Versionen von Anarchist und Psychotic Kids. Ansonsten Loner,Parents, Kill Somebody, California, WEiRD, 11 minutes, starwberry lipstick, tongue tied, hope for the underrated youth, original me, city of angels, medication, doctor doctor,casual sabotage und I think im okay

T:

Take the lead

Party crasher

B4ller

W1nner

Mag ja sein..

J4p4n

YUNGBLUD:

original loser

Casual sabotage

Tongue tied

Machine gun

California

...eig ist alles von yb richtig nice :(