was ist eure meinung zu roblox?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

noch nie gespielt 43%
ganz okay 17%
gut 13%
nicht so gut 9%
sehr gut 9%
schlecht 4%
Lieblingsspiel 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch nie gespielt

Passt und werde ich auch nicht. Ist nicht mein Spiel. Das macht das Spiel aber nicht schlecht, das wäre subjektiv. Objektiv gesehen ist das Spiel erfolgreich und sehr gut.

ganz okay

Habs früher sehr oft gespielt, jetzt ist es langweilig geworden und nur noch kleine Kinder im Alter von 8-10 unterwegs…

verreisterNutzer  03.06.2023, 09:21

Von 8-10 ? Ich habe schon welche von 7-30 getroffen. Und alle waren nett.

gut

Also ich spiele es eher seltener.Jetzt bin ich immer sehr froh das ich kein Geld davür ausgegeben hab aber es ist ein gutes Spiel für jüngere Kinder