Was ist eure Meinung zu meinem Lied?

2 Antworten

Eine zu kurze Melodie mit zu viel Wiederholung und kaum Abwechslung.
Zudem ist der Gesang schlecht.

Mit viel Übung und etwas mehr Experimentierfreudigkeit, mehr Mut etwas neues zu probieren, wirds bestimmt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Gefällt mir gut. Es ist kein wohlgefälliger Ohrwurm und hebt sich deutlich vom Einheitsbrei des Mainstreams ab. Der Gesang ist interessant und die Musik klingt etwas "schräg" und dissonant, ganz so wie ich es mag. Über die technische Qualität des Sounds kann ich mittels Handy nur wenig aussagen, sie könnte aber verbesserungsfähig sein.

Sollte ich eine Schulnote vergeben, so wäre dies eine 2.