Was ist eure Meinung zu meinem Kommentar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Gut 0%
Befriedigend 0%
Genügend 0%
Nicht Genügend 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

2. Absatz:

Immerhin herrscht auf über 80% --> Immerhin herrscht in über 80%

Der letzte Satz im zweiten Absatz scheint mir etwas wage formuliert zu sein. In der Regel sollte man beispielsweise verstehen was damit gemeint ist, aber sicherheitshalber würde ich es trotzdem ein klein wenig umformulieren.

Ansonsten prima! Da Du einen Kommenar geschrieben hast schätze ich mal, dass Du Dich gerade in der 8.-10. Klasse befindest (Verzeih wenn ich mich irre). Und für das Niveau definitiv ein schöner Text. Meiner Meinung nach ist Dir der Kommentar gut gelungen.

Der Kommentar bringt wichtige Argumente für die Integration von Smartphones in den Unterricht vor. Er befasst sich außerdem mit wichtigen Themen, wie die Notwendigkeit, mit der Zeit zu gehen und den Schülern die Möglichkeit zu bieten, die Vorteile der Technologie zu nutzen. Du hast konkrete Beispiele und Vorteile, wie den Zugang zu verschiedenen Informationsquellen, die Förderung von Selbstständigkeit und Medienkompetenz genannt. Toll! Nur fällt mir auf, dass Du noch die möglichen Nachteile oder Herausforderungen bei der Einführung von Smartphones im Unterricht hättest näher betrachten können, weil das dann eine bessere Diskussion ermöglichen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.
yolo1234913
Fragesteller

Danke dass du dir die Zeit genommen hast!👍👍 Bedeutet mir wirklich viel!🙏