Was ist eure Meinung zu der Festplatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön langsam für eine SSD und ganz schön teuer für 2TB

Für weniger Geld bekommst du auch eine schnelle nvme SSD und ein günstiges externes Gehäuse dafür. Das kostet weniger und der Speicher ist schneller.

https://amzn.eu/d/8wFQJf7

https://amzn.eu/d/cDq8B0C

Der Zusammenbau geht ohne Werkzeug und in wenigen Sekunden.

Ichbins0402
Fragesteller

Brauche eine Gute und schnelle SSD zum Spielen und rüber schieben haben sie da eine gute

Krabat693  02.04.2024, 01:34
@Ichbins0402

Hab ich dich verlinkt.

SSD + Gehäuse. Einfach Katern und zusammen stecken und fertig ist deine externe SSD.

Ichbins0402
Fragesteller
@Krabat693

Was meinen sie mit Katern habe null Ahnung wie machen ich das

Krabat693  02.04.2024, 01:39
@Ichbins0402

Dem Gehäuse liegt eine Anleitung bei.

  • Einfach den Knopf drücken um das Gehäuse zu öffnen
  • SSD rein stecken (die geht nur richtig Rum rein)
  • Gehäuse wieder zu klappen
  • Fertig
Ichbins0402
Fragesteller
@Krabat693

Gibt es auch noch eine gute andere die ich in das gerät rein tun kann die Festplatte hat extrem lang lieferzeit können sie mir da noch eine andere empfehlen die ich rein tun kann

Krabat693  02.04.2024, 18:44
@Ichbins0402

Wie gesagt, die ist nur ein bisschen langsamer als die Western Digital, aber kein signifikanter Unterschied.

Krabat693  03.04.2024, 17:56
@Ichbins0402

Geh mal in die Datenträgerverwaltung, dort sollte sie angezeigt werden.

Eine neue Festplatte benötigt erstmal eine Partition, die musst du erstmal anlegen damit diese als Datenträger angezeigt werden kann.

Ichbins0402
Fragesteller
@Krabat693

habe ich ich habe oke gedrückt jetzt sehe ich sie nicht :(

Ichbins0402
Fragesteller
@Krabat693

Ich habs geschafft es funktioniert vielen dank für die ganze Hilfe