Lokaler Datenträger?

3 Antworten

Zu wenig Info, z. B. Stichwort OS. Versuche zuerst deine Dokumente, Videos etc. rüberzuschieben.

Div. Programme können nur auf der Systempartition installiert sein.

Es wäre cleverer gewesen, zuerst zu checken ob sich ein größeres Boot-Laufwerk für die Kiste noch lohnt (z. B. Stichwort Win11) und ggf. ein neues größeres Boot-Laufwerk einzubauen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du Persönliche Daten drauf wie Fotos, Videos etc.?

Installier mal die Software, dann kannst du sehen was so viel Speicher braucht.

https://www.jam-software.de/treesize_free

Kannst mit treesizefree schauen was Platz einnimmt (windows)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer