Was ist eure Meinung über Hippies ?

4 Antworten

Jeder wie er mag. 🤷‍♀️

Solange die nicht so daher kommen nach dem Motto "Die Gesellschaft ist Scheisse!" gleichzeitig aber Leute auf der Strasse nach Geld anbetteln ist es ok.

Es ist auch ok wenn sie betteln, aber nur dann wenn sie die Leute bei denen sie betteln nicht gleichzeitig abwerten.

Coole Lebenseinstellung! - Finde ich gut, wenn man auf gesellschaftliche Konventionen scheißt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die mich in Ruhe lassen, habe ich kein Problem mit denen.