Was ist eure Meinung nach die unbeliebteste Religion?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Islam 66%
Zeugen jehovas 19%
satanisten 9%
Judentum 6%
Christentum 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Islam

Zu recht! Moderner Satanismus übrigens ist keine Religion.

Tacos1  03.09.2022, 11:53

Moderner satanismus?

Jjonas16  03.09.2022, 12:15
@Tacos1

Nach LaVey. Dieser ist eine atheistische Philosophie und damit keine Religion.

satanisten

Ist allerdings eher eine religiöse Bewegung und keine richtige Religion, die man unterstützen kann indem man z.b. in die Kirche oder in die Moschee geht.

Islam

Frauenfeindlich,.....

  • Zeugen Jehovas ist keine Religion, sondern eine Glaubensgemeinschaft
  • Satanisten ist auch keine Religion
  • Judentum ist nicht unbeliebt, eben anders.....nach unserem Verständnis.

Alexa21140
Fragesteller

Wieso denkst du Islam ist frauenfeindlich

Alexa21140
Fragesteller
@studiogirl

Also frauenfeindlich ist es nicht aber du kannst deine Meinung haben

Alexa21140
Fragesteller
@FranzRadziwill

Kenn ich wenn du mir sagen willst dass Kuran sagt man darf Frauen schlagen dann muss ich dir enttäuschen weil das Wort schlagen auf arabisch mehrer Bedeutungen hat und falsch übersetzt wurde wenn du noch was hast dann sag’s

FranzRadziwill  03.09.2022, 12:43
@Alexa21140

Ach, Du gehörst also auch zu den Islahmweißweichspülerinnen, für die töten nicht töten, und schlagen nicht schlagen heißt?!

Warum schlagen dann so viele muselmanische Männer ihre Frauen?

  • Der Mann steht der Frau "in Verantwortung vor"
  • Der Mann hat das Recht auf Sexsklavinnen - frau nicht
  • Der Mann darf bzw. soll die Frau züchtigen - frau nicht
  • Der Mann kann sich leichter scheiden
  • Der Mann hat im Scheidungsfalle das Anrecht auf die Kinder
  • Der Mann darf 4 Frauen haben - frau nicht
  • Der Mann darf eine Christin/Jüdin ehelichen die Muslima nicht
  • Der Mann soll seine Frau als SAATFELD betrachten (also als EIGENTUM und SACHE!)
  • Wenn frau etwas "Abscheuliches" tut, so soll sie weggesperrt werden,"bis Allah sie abberuft" - der Mann kann "Abscheuliches" tun, so viel er will:(

Ich bin sicher, Du findest für jeden einzelnen Punkt eine von blühender orientalischer Fantasie durchtränktes Argument, warum dies "alles nicht so gemeint" - "in Wirklichkeit sogar gut" - "absichtlich falsch übersetzt ist:(

Es ändert aber nichts an der Unterdrückung der Frauen in muselmanischen (Parallel)Gesellschaften auf der ganzen Welt:(

Alexa21140
Fragesteller
@FranzRadziwill

das ist halt die arabische Sprache auch doch selber in irgendein Wörter Buch du kannst kein Arabisch erstmal informieren und dann reden

  1. ist mir kein Problem verstehe Nicht was dagegen sein kann?!!! Vllt hast du das Wort Verantwortung falsch verstanden
  2. sexsklavinnen steht nirgendwo im Kuran
  3. Wer hat gesagt die Frau darf der Mann nicht züchtigen ?! Weißt du dass der Mann darf seine Frau nicht als sch|am** bezeichnen und wenn er es tut kriegt Strafe von die sharia ?!
  4. Die Frau kann sich auch leicht scheiden lassen
  5. Omg wer hat gesagt die Kinder bleiben bei der Vater ?! Alle Gelehrten sind einig dass die Mutter wer die Kinder haben soll , das was du sagst ist entweder von Kultur oder hat eif nichts damit zutun
  6. du weißt es gibt mehr Frauen als Männer oder ?! Vor allem es gibt Bedienungen dafür , wenn man sie nicht alle gleich behandeln kann dann darf er es nicht
  7. die muslimische Frau darf kein Christ oder Jude heiraten aus Respekt weil ein mann hat höhere Stelle in der bzh und kein Jude / Christ darf keine höhere Stelle als eine Muslima haben und höhere Stelle heißt nicht der mann ist besser sondern er hat mehr Verantwortung
  8. macht kein Sinn was du sagst
  9. was heißt das Abscheuliches ?! Beide kriegen Strafen von die sharia wenn sie was falsches tun

das was in den islamischen Ländern passiert ist wegen Kultur ! Bsp Kultur sagt Frauen dürfen nicht studieren usw Religion sagt das Gegenteil

FranzRadziwill  03.09.2022, 21:33
@Alexa21140

Ich zietiere 8. liebe Alexa und wandle es ab: "Es macht keinen Sinn, was der Koran sagt! ... es macht keinen Sinn, was hadithe sagen! .... es macht keinen Sinn, was GelEErte sagen!

Weißt Du: Den Quatsch, den Du mir hier servierst, den habe ich schon x-mal von Deinen Geschwistern gehört und ich bin es leid, darauf zu erwidern.

Nur soviel: Kultur und Religion kann man nicht trennen! ... Moslems, die das tun, tun das nur , um den Islahm weißweichzuspülen:(

Alexa21140
Fragesteller
@FranzRadziwill

Sie sind leider verloren tut mir leid , als ich 13 Jahre war hab mir Atheisten geschaut keiner von denen könnte mich überzeugen obwohl ich nicht religiös war , Atheisten tun als ob sie unsere Religion besser verstehen können

FranzRadziwill  03.09.2022, 21:42
@Alexa21140

Dann bin ich kein "richtiger Atheist":

Ich habe den Islahm NIEMALS verstanden. Ich habe nur gelernt - und lerne es Tag für Tag mehr - welch unsägliches menschliches und tierisches Elend und Leid er verursacht!

Tacos1  03.09.2022, 11:54

Du kennst den richtigen Islam nicht der richtige Islam ist keines Wegs frauenfeindlich.Du kennst den Islam nur von den Medien beschäftige dich mal mit dem Quran und den Hadithen dann merkst du dass der Islam keineswegs frauenfeindlich ist.

Judentum

Da es ja hundete Millionen Moslems auf der Welt gibt, wird es wahrscheinlich das Judentum sein. Vermute ich.

Bts10a  03.09.2022, 08:19

Und es gibt ein paar Millionen Christen mehr, deshalb wird es der Islam sein und das mit Recht.