Was ist eure Meinung dazu, dass ihr eine Meinung habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, sollte jeder haben.

ich behalte meine meinung, denn das interessiert niemanden. andere können ihre meinung auch behalten, mir ist es inzwischen egal. leider bin ich deutscher, da bin ich schon gestraft genug.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 18:52

Warum bist du gestraft? Also, weshalb glaubst du daran, dass du gestraft bist?

Michael941  14.01.2024, 18:54
@Inkognito-Fragesteller

wenn ich die regierung kritisiere bin ich nazi. sozialwohnungen werden zuerst an flüchtlinge vermietet. ok die haben auch keine wohnung aber ich hätte auch gern ne schöne neubauwohnung mit glasfaser gut isolierung und günsitige miete.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 18:57
@Michael941

Ich als Ausländer kann dich absolut nachvollziehen. Viele nutzen und das sind die Ausländer am Meisten, das Bürgergeld oder allgemein die Sozialleistungen aus um nicht zu arbeiten. Dementsprechend ist deine Kritik berechtigt. Ich halte es jedoch nicht für sinnvoll alle Ausländer abzuschieben oder Sonstiges. Das wäre für mich Ausländerfeindlichkeit. Damals hat es gut funktioniert und Deutschland hatte sogar durch die ausländischen Arbeiter ein Wirtschaftsboom. Schade, dass es heute nicht mehr so ist. Viele Jobs sind von Ausländern besetzt. Das darf man auch nicht vergessen.

Ich finde es sehr gut meine eigene Meinung zu haben :D

Find ich super. Ich mag meine Meinung.

Ich mag generell alle Meinungen, die meine sind xd

LG

Meine Meinung zählt nicht viel

Juckt mich also nicht