Was ist eure Meinung 🎶?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, habs mir gerade angehört.

Muss sagen, ist nicht so meins. Deutschrap im allgemeinen nicht, aber bei K.I.Z. gibt es dann doch 1-2 Lieder die ich in Ordnung finde.

Allerdings gefällt mir hier der Teil bei 0:55 musikalisch gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
FullDruged
Fragesteller

Musikgeschmack ist letztenendes ja jedem das seine. 🫱🏻‍🫲🏼

Und ehrlich gesagt finde ich den Teil bei 0:55 den du angesprochen hast auch cool vom musikalischen Aspekt her...

Einfach weil ich die Kombination aus "diesem Techno mäßigen" und HipHop einfach mag 🫡

ytimoyt  20.04.2024, 11:23
@FullDruged
Musikgeschmack ist letztenendes ja jedem das seine. 🫱🏻‍🫲🏼

Genauso und nicht anders! 🤝

Ich mag K.I.Z sehr gerne, aber finde den Song eher durchschnittlich. Ist einfach nicht mein favorite :) Aber zum Glück haben die Jungs so eine große Auswahl an unterschiedlichen Songs.

Liebe Grüße

FullDruged
Fragesteller

Ist auch nich mein FavouritFavourit Song von K.I.Z aber da gehen die Meinungen auseinander 👍🏻

Hab ich zum ersten Mal gehört. Nicht meine Musik. 0/5. Ich kann Deutschrap überhaupt nicht ab.

FullDruged
Fragesteller

Musikgeschmack ist jedem selber überlassen