Narzissten in der Schule?

1 Antwort

Nun ja, als erstes, ignorier solche Leute (egal ob persönlich oder im netz).

Zweitens, Leute, die der Meinung sind, dich nieder zu machen, sind einfach nur arme Geschöpfe, die weder mit sich noch mit ihrem leben klar kommen!

Sie fühlen sich gut, indem sie andere fertig machen. Von daher, ignorier sie und mach dir über sie und ihre Sprüche keine Kopf!

Davon abgesehen, wie kommst du drauf, dass sie alle narzissten sind?!

Alles Gute und vorallem, bleib stark!

Mialala558
Fragesteller

Ich glaube, dass das Narzissten sind, weil sie einfach alle Anzeichen haben. Das sind Kinder die neidisch auf mich sind. Deshalb mögen sie mich nicht.