Wie findet ihr den Rap Text (Bewertung) 🎵🎶?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht(-2) 63%
Geht so (+1) 28%
Gefällt mir nicht so (-1) 6%
Gefällt mir gut (+2) 3%

9 Antworten

Geht so (+1)

Ich finde diesen "badboy rap" halt shei**e. Höre eher rap mit tiefgründigeren texten.

Aber schlecht an sich nicht umbedingt. Gut ist anderst. Habe aber schon viel shlechtere gehört. Für den anfang also nicht schlecht so. Weiter dranbleiben und nicht aufegeben.

P.s. auf gute frage sind viele idioten. Ich würde mir eine andere plattform für texte suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
eveej
Fragesteller

Okay Danke 👌

Auch wenn ich finde das mein Text sehr tiefgründig ist.

Und ich suche mir echt ne andere, hier sind so viele Neider.

Kevin1993526  05.04.2019, 17:32
@eveej

Ja ok ich meine mit tiefgründig halt nicht über drogen, bitches oder autos weisst du. Aber eben ist voll okay und wenn du dranbleibst könnte schon was werden.

Ja gutefrage ist übertriben was dass anbelangt

Trissii  06.04.2019, 00:45
@eveej

Ja Mann. Bin voll neidisch auf deinen nicht vorhandenen Benz.

verreisterNutzer  23.07.2020, 19:36
@eveej

Ich unterstelle Dir Mal ganz stark, dass Du Frauen nur aus Pornos kennst…

schon schlechtere sachen hier gesehen. aber immer schwer zu beurteilen ob sich das gut anhören würde

Schlecht(-2)

Schlecht is stark untertrieben. Das ist einer der lächerlichsten Texte, die ich jemals lesen durfte - und das war wirklich nicht schön.

Naja, komm mal von dem "ich bin der heftigste Typ" Trip runter und mach wennschon was entspanntes. Rap kann richtig gut sein aber das ist einfach nur ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachkenntnisse
eveej
Fragesteller

Neider

fsdhgkldrk  05.04.2019, 17:57
@eveej

Ich meine, man kann ja auch nur auf den Erfolgsraper eveej neidisch sein, da er ja schon so viel erreicht hat.

Ne aber ehrlich, lass es.

eveej
Fragesteller
@fsdhgkldrk

Mehr als du habe ich erreicht du Neider

fsdhgkldrk  05.04.2019, 18:09
@eveej

Da hast du recht!

Der bessere Dichter von uns zwein, bist du alle Male! In deinem grandiosen Stück steckt so viel Poesie drinn - Goethe wäre neidisch. Ein lyrisches Meisterwerk.

Und ich bin mir sicher, dass du ganz, ganz viel schon erreicht hast. Eine andere Option gibt es ja auch, für so eine gottgleiche Persönlich wie dich, nicht

Und willst du mich eigentlich nochmal als Neider betiteln oder reichen dir zweimal?

eveej
Fragesteller
@fsdhgkldrk

Nein noch mal ein drittes mal du Neider

Schlecht(-2)

Hi! Ich habe Deinen Kommentare gelesen. Erste Frage: worauf sollte man denn dabei neidisch sein? Neid ist eine Haltung bei der man einen anderen Erfolg oder Besitz nicht gönnt ... Du hast offensichtlich nichts davon.

Und wenn Du nach Bewertung fragst und dann keine Kritik haben willst, dann frag nicht!

Zum Text: mein Gott, wie kommt ihr denn immer drauf dass sowas gut ist? Das ist für meine Begriffe frauenverachtend, Du merkst gar nicht, dass Du Dich selbst schlecht machst und was soll am Drogenkonsum so super sein. Und bevor Du ne Rolex hast, fließt der Rhein rückwärts.

Warum denkt ihr Euch keine Texte aus, die wirkliche Inhalte haben, die einen weiter bringen oder über die man nachdenken kann? Das was Du da zusammen gestolpert hast sind übelste Schüttelreime nach dem Motto Reim komm raus, Du bist umzingelt.

Ich bin NICHT neidisch, ich finde das einfach nur nicht gut, danach hast Du gefragt. Gruss

eveej
Fragesteller

Neider :)

eveej
Fragesteller
@DonCredo

Kuck auf die Roli dann Schweigst du

Trissii  06.04.2019, 00:43
@eveej

Lieber ein Neider sein als ein Vollidiot. Letzteres definiert dich ziemlich gut.

DonCredo  06.04.2019, 08:27
@Trissii

Danke, aber der Kamerad hier merkt leider nichts … ich habe auf Grund seiner Kommentare ein ziemlich klares Bild vor mir, mit wem man es hier zu tun hat. Da antwortet man besser nicht mehr … Gruss

Geht so (+1)

Ist ganz stabil für den Anfang