Ich höre eigentlich nicht so viel Rap, aber ein Lied was ich ganz gut finde von Eminem ist Love The Way You Lie, mit Rihanna. Wobei ich ihren Teil halt viel besser finde, weil ich mit Rap irgendwie nix anfangen kann ^^

Eminem hat zahlreiche exzellente Songs produziert, die ich auch nach Jahren immer noch gern höre - z.B. "Without me", "Mockingbird", "Lose yourself" oder auch seine Duette mit Rihanna.

Doch "Stan" ist gerade durch die Zusammenarbeit mit Dido zu einem wahren Meisterwerk geworden. Der von Frustration und Aggression bestimmte Gesangspart Eminems kontrastiert mit der ruhigen, sanften Gesangsstimme Didos - und gerade diese scheinbare Unvereinbarkeit ist es, die dem Song seinen einzigartigen Status verleiht.

Hab viele, aber ich liste sie mal auf:

  • Lose Yourself
  • When I’m Gone
  • My Name Is
  • Business
  • ‘Till I Collapse
  • Without Me
  • Sing For The Moment
  • Superman
  • Just Lose It
  • We As Americans
  • Love You More
  • Never Enough
  • Big Weenie
  • Venom
  • The Real Slim Shady
  • B1tch Please ||
  • Kill You
  • Stan
  • The Way I Am
  • Rap God
  • Baby
  • Godzilla
  • Not Afraid
  • My Mom
  • We Made You
  • Lace It

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
yogurt2
Fragesteller

wow danke für die mühe lace it ist sehr underrated gefällt mir auch

lg.

Ich mag eigentlich Eminem nicht aber das lied,, Mockingbird,, ist ganz cool