Was ist eure Lieblingsgötterkarte aus Yugioh?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Slifer der Himmelsdrache 40%
Obelisk der Peiniger 30%
Der geflügelte Drache von Ra 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slifer der Himmelsdrache

spieltechnisch find ich Slifer am besten. wenn der gegner was in offene angriffsposition beschwört, wird es um 2000 atk geschwächt oder zerstört.

für Obelisk's effekt muss man 2 monster opfern, um alle monster des gegners zu zerstören, was bedeutet dass man neben seiner tributbeschwörung 5 andere monster spezialbeschwören muss.

bei Ras effekt bekommt man nur angriffspunkte, wobei die lebenspunkte auf 100 reduziert werden. Ra ist aber zurzeit der einzige gott der spielbaren support bekommen hat mit götterschleim und co.

Woher ich das weiß:Recherche
Slifer der Himmelsdrache

Slifer ist mit seinem Effekt meiner Meinung am besten.

Slifer der Himmelsdrache

Slifer und dicht gefolgt Obelisk

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Der geflügelte Drache von Ra

KUGELRA