Was ist eure Lieblingsbeleidigung?

18 Antworten

Einige meine "Beleidigungen wären:

  • geistiger Tiefflieger
  • geistiger Analphabet
  • so hohl wie ein 10er Weck
  • so dumm, dass er /sie brummt
  • Du hast es nicht weit bis zu Deinem Horizont
  • Du hast einen IQ eins weniger als ein Deutscher Schäferhund

Normalerweise spare ich mir Beleidigungen, aber wenn mich jemand bis aufs Äußerste reizt oder nervt, dann fliegt ihm/ihr schon mal etwas um die Ohren.

Meine lieblingsbeleidigungen sind die, die der betroffene Personen nicht versteht. Wie zum Beispiel sage ich zu allen neuen Mitarbeiter: Achtung! Der dort ist ein Kaledonier!

Hallo Transgener104,

bei mir bildet die Menge der Beleidigungen die leere Menge: ich beleidige niemanden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die Frage gerne beantworten, kann mich nur nicht so ausdrücken, dass du es verstehen wirst.

Ein gedanklicher Austausch setzt vorraus, dass beide einen fassen können.

Eindimensionale Denkmuster stehen ihnen wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Ich beleidige grundsätzlich nicht, daher habe ich auch solche Ausdrücke nicht.