Was ist eure Lieblings YouTube Kanal?

8 Antworten

-Caramella (ihre Videos sind einfach immer lustig!Sie hat auch noch einen Account Kim from the Vlog ist auch sehr interessant und lustig da sie parallel zu ihren anderen Video dazu ein Blog macht )

-Julia Beautx(sie ist einfach mega sympathisch und ihr Videos sind sehr interessant)

-Dagi Bee(finde sie auch sehr sympathisch und mag sie gerade weil sie viele Vlogs macht)

-Chrissi(auch sehr sympathisch und macht einfach Videos aller Art und ich denke für jeden ist das was dabei )

-Wissenswert(immer sehr interessant)

  • HandOfBlood - Einziger klassischer youtuber den ich nicht albern finde sondern unterhaltsam
  • Motorsport-Magazin.com - Da ich Formel 1 Fan bin und ich mir gerne die ganzen Videoreportagen reinziehe.
  • GameStar - Um mir zu manchen Spielen die Testvideos anzuschauen.

Auf You Tube: Max Simon

Techno - neu, finde ich gut.

RBTV, kennt man halt schon lange die jungs und mädels

Dazu gibt es zu viele gute "kleine" Youtuber, als dass man nur eine/n auswählen kann, finde ich.