Was ist eure Lieblings Kpop girlgroup?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blackpink 61%
Anderes... 11%
Twice 7%
Itzy 7%
Aespa 7%
Nmixx 4%
Ive 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

BLACKPINK = LEGENDE 💕🖤💕🖤💕🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Blackpink

Heyyy

Ich höre Blackpink am meisten🖤💗

Ich liebe den Gesang, Songs und Tanz!

Mein Bias ist Lisa, weil sie sehr gut tanzen und rappen kann. Für mich hat sie auch eine sehr besondere Stimme🖤💗

Leider bekommt sie hate, wegen ihrer Stimme und Gesang:((

Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil ich ihre tiefe Stimme auch schön finde(natürlich sind die Stimmen von den anderen Membern auch sehr schön!)

Ich finde es schade, dass man sagt das sie nucht tanzen kann... obwohl sie tamten kann vlt nur am schlechtesten aber das bedeutet nicht, dass sie nicht tanzen kann!

Dann wär sie ja nicht Kpop Idol, wenn sie nicht tanzen kann

Kein Idol hat Hate verdient!

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^🖤💗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Blackpink
  1. BlackPink (Bias : Jennie)
  2. Lightsum (Bias : Sangah)
  3. IVE (Bias : Rei)
  4. Kep1er (Bias : Bahiyyih)
  5. Itzy (Bias : Yeji)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Anderes...

Ich bin wirklich überhaupt kein girlgroup stan allerdings Girls Generation & Dreamcatcher.

Dreamcatcher: Siyeon

Girls Generation: Sooyoung

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Twice

Eigentlich Dreamcatcher aber twice ist nummer 2!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^