Vcha bias?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kaylee 56%
Kendall 11%
Lexi 11%
Savanna 11%
Alle✨ 11%
Camilla 0%
KG 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kendall

heyyyy,

kendall und lexi sind meine baise^^ irgendwie wrecker ich alle aber am meisten kaylee und danach kg, aber sie sind alle so besonders und lustig und einfach anders als andere gruppen. ich hab das gefühl sie versuchen nicht auf krampf perfekt zu sein. vcha ist schonmal mit kiss of life meine lieblings 5th gen girlgroup.

  • kendall

sie hat es nicht verdient least bias zu sein und auch nicht so gehatet zu werden, weil yuna nicht debutieren wird, sie kann ja nichts dafür das jyp sie nicht weitergelassen hat.

sie hat sich außerdem so krass verbessert und bei dem offiziellen quiz ist auch rausgekommen das ich kendall am ähnlichsten bin.

ich finde sie auch so hübsch, ihre visuals haben mich richtig gecatched. am anfang wo ich sie das erste mal gesehen habe, wo sie dalla dalla getanzt hat, war sie mir irgendwie unsympatisch weil ich das gefühl hatte sie wäre eine angeberin (ICH HASSE MICH SELBER DAFÜR SIE IST SO SWEET UND TALENTIERT UND HAT ES VERDIENT IN DIE DEBUT LINE ZU KOMMEN) jz ist sie zum glück mein bias und ich liebe dieses mädchen

  • lexi

sie ist mir sofort ins auge gestochen, omg. ihre austrahlung, aussehen und ihre personality dbjbhdsghcugvsu.
sie ist richtig best friend material. "i love roblox" HAHAHA danach wusste ich direkt das sie mein bias wird (*auf der suche nach lexis roblox acc*)

ich könnte mir so vorstellen wie sie so die mutter der gruppe wird hcbsbchd

sie ist auch ein allrounder denke ich, sie ist so talentiert.

iwie ist es so schwer sich zu entscheiden die sind alle so lustig hahghgshagdhsg, besonders kaylees charakter wie sie alle nervt aber sie ist auch so lieb.
ich glaube ich wrecker alle iwie aber wenn ich einen festen wrecker haben müsste dann kaylee

wer ist dein bias und wrecker?

lggg^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Kikih880
Fragesteller

Mein bias ist Kaylee aber sie ist soo jung🙁 ich habe es erstmal nicht geglaubt das sie 13 ist 😭😅

Mein Wrecker ist Camila 🤗✨

liliks  15.10.2023, 10:23
@Kikih880

jaaaah aber kaylee ist so cute und nach kendall ist sie.mir am ähnlichsten ich muss sie einfach wrecker😭

liliks  15.10.2023, 10:20

danke für den stern 🤍

Kaylee

Heyyy,

Omg,ich liebe Vcha xD <333

Mein Bias ist Kaylee,weil

  • Sie noch so jung ist und soo Talented ist
  • Ihre Vocals mega sind
  • Ihr dance auch voll cute ist
  • Ich ihre Performance in A2k geliebt habe
  • Sie soo pretty ist
  • Ihr Charakter auch megaaa ist♡

Mein Wrecker ist Lexi,weil

  • Sie mega Ballet tanzen kann
  • Sie mega talentiert ist
  • Ihr Rap und dance mega ist
  • Ich Ihren Charakter auch liebe

Das ist mein Bias Ranking:

  1. Kaylee
  2. Lexi
  3. Camila
  4. KG
  5. Savanna
  6. Kendall

Camila ist einfach sooo talentiert sie ist so ein All Rounder,KGs Vocals sind auch mega und Savanna ist so gut im Turnen und dance und Rap.

Kendall hat sich krass verbessert und sie ist auch wirklich talentiert

Natürlich sind aber alle Member toll<3

Und wer ist dein Bias^^

~ Lia𓍢ִ໋🌷͙֒ ᰔᩚ

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Kikih880
Fragesteller

Mein bias ist auch Kaylee🌟

Mein bias Wrecker Camila 🤗