Was ist eure Lieblings-Folge von "Dr. House"?

1 Antwort

Puh, da gibt es mehrere.

Spontan:

Staffel eins, Folge 21 ("Drei Beine"): Man erfährt, wie es zu der Sache mit dem Bein von House kam, Stacy taucht auf

Staffel vier, Folgen 15+16 ("Im Kopf von House+"Im Herzen von Wilson") Der Busunfall, bei dem Amber stirbt

Staffel fünf, Folge 24 ("Nichts geht mehr") House kommt in die Klinik

Staffel sechs, Folgen 1+2 ("Einer flog übers Kuckuksnest") House in der Psychatrie

Staffel acht, Folge 22 ("Letzter Akt: Reichenbachfall") Das große Finale mit dem "Tod" von House