Dr. House - Beste Folgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte folge der 4 Staffel find ich sehr traurig :( Egal wie oft ich es mir ansehe ich muss am ende immer weinen :(

"hilf mir" fand ich bis auf das ende auch sehr schön :)

"Drei Beine " find ich auch immer wieder toll wie er da alles erzählt

Eine Folge wo House total fertig und auf Droge ist? High ist er ja immer, und fertig immer genau dann nicht WEIL er ja high ist :D

gute Folgen sind zum beispiel auch aus der 5 Staffel (für mich zu mindest )

Staffel 5 - Episode 1- "Sterben verändert alles"

Staffel 5 - Episode 2- "Krebs oder nicht"

Staffel 5 - Episode 4 - "Anders als erhofft"

Die Emotionalste Folge war natürlich Staffel 5 Episode 20 - der größte Schritt

Die Folge guck ich mir auch nicht so oft an weils einfach zu tragisch ist ;(

Hoffz
Fragesteller

Vielen Dank erstmal.

Wie sieht's denn mit den ersten Staffeln aus, sind da keine guten mehr dabei ?

Du hast deinen Stern fast sicher !

silentpain011  19.07.2011, 22:14
@Hoffz

doch selbstverständlich aber aber du fragtest ja nach emotionalen Folgen ;) Für mich sind alle gut bis auf Staffel 3 episode 9 - Judas. In der Folge war er mir zu grausam aber sonst sind alle folgen toll xD

Aber was soll ein House-fan auch anderes sagen :)

Den Stern kannst du mir gerne geben aber ich antworte auch ohne weil ich house einfach toll finde ^__^

Hoffz
Fragesteller
@silentpain011

Na dann danke für deine Antworten, den Stern haste dir verdient.

Aber eine Frage hätte ich noch: Warum fandest du das Ende von "Hilf mir" nicht gut ?

silentpain011  21.07.2011, 19:20
@Hoffz

Naja ich hab mich noch nicht mit der Vorstellung angefreundet; House+Cuddy ♥

Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran ^^

Hoffz
Fragesteller
@silentpain011

Achso, ja ich dachte auch das passt doch nie. Aber das wurde in den darauffolgenden Episoden ganz gut umgesetzt, mMn.

Staffel 2 - Episode 19 (Wunderland / House vs. God) ist eine meiner persönlichen Lieblingsfolgen. Es stirbt zwar keiner und House ist auch nicht völlig stoned, aber regt zum Nachdenken an.

Hoffz
Fragesteller

Die Folge kenne ich noch nicht, danke dafür. Kennst du denn meine vorgestellten Folgen und treffen diese deinen Geschmack ?

Lelila  10.07.2011, 13:49
@Hoffz

"Hilf mir" fand ich gang, ganz toll, da hat man das ganze Team mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Ansonsten finde ich die neueren Staffeln leider nicht soo gut, irgendwie stört mich das ganze Drumrum mit House und Cuddy etc.

Mir fehlen einfach die Flipchart-Diagnosen mit dem alten Team in den ersten Staffeln. Da kann man mir alles draus andrehen und ich finde es toll.

Hoffz
Fragesteller
@Lelila

OK danke, werde mir die von dir vorgeschlagene Folge mal ansehen.

HouseViva  17.07.2011, 21:24

haha^^ es stirbt zwar keiner, und house ist nicht völlig stoned .....

gut das, was eine folge ausmacht auf den punkt gebracht ;-)

es gibt noch ein paar seeeeehr gute in der 7. :-) ... aber allgemein mag ich die 4. staffel sehr, und die 6. und 7. bin schon gespannt auf die 8. ;-)

Hoffz
Fragesteller

Kannst ja mal einige nennen, mit ein zwei Sätzen dazu.

Hast doch bestimmt eine TOP-Five oder so.