Was ist eure Lieblings Eistee Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pfirsich 52%
Zitrone 30%
Eine andere... 18%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere...

Hallo Orochiimaru, ich trinke wirklich selten Eistee, meistens trinke ich ungesüßten japanischen Tee. Aber wenn ich welchen hole, dann diesen Mango Kamillen Tee von fuze tea :) der ist lecker

LG!

Zitrone

Wer sich mal genau anschaut, was in "Pfirsich"-Eistee so drin ist, dem vergeht der Durst (... naja jedenfalls mir. Zu künstlich.. viel zu viel Zucker).

Aus dem Grund mache ich Eistee selbst -> Pfefferminze, Zitrone und grüner Tee. Schmeckt viel besser, ist gesünder und kann in rauen Mengen preiswert gemacht werden.

Gruß, JB

guess618  02.06.2022, 15:09

Dann hast du die Zutaten bei Zitrone wohl noch nicht angeschaut.

JamesBaxter  03.06.2022, 09:09
@guess618

Ich kaufe allg. keinen Eistee aus dem Supermarkt (in so ziemlich jedem Getränk ist zu viel Zucker enthalten) . Wenn es jedoch um Geschmack geht, dann bevorzuge ich Zitronen-Eistee.

Pfirsich

Pfirsich ist nice :) Mag ich mehr als Zitrone :/

Pfirsich

+ Himbeer Vanille

7veren

Zitrone

Alles schmeckt ekelhaft künstlich, aber Zitrone mag ich am liebsten

ChaosJasonXD  02.06.2022, 15:04

Für dich sind die Früchte ekelhaft aber sie schmecken halt gut

PetekSchule  02.06.2022, 16:51

So ist es! Team Zitrone! 🍋🍋🍋