Was ist eure komischste Beleidigung?

5 Antworten

Schaf

Nicht besonders kreativ, aber das fällt mir jz als komischste ein, das is aber eher humorvoll gemeint 😂

Keineswegs dumm!

Ich stehe oft genug irgendwelchen Antworten oder auch Nachfragen sprachlos gegenüber.

Ich bemühe mich dann aber trotzdem möglichst ohne Grobheiten zu antworten, auch wenn`s schwer fällt. Leider werden oft auch humorvolle Antworten als Beleidigungen aufgefasst, was mir wahrscheinlich mehr weh tut als den Adressaten.

Ich finde es so schade, dass Humor in unserer so ernsten immer mehr schwarz/weiß gefärbten Welt zu verschwinden scheint.

Ein jiddisches Sprichwort sagt, "Humor is was fir Leit die nix zu lachen ham".

Opfer

Ich bin nicht sonderlich kreativ aber für eine Auseinandersetzung reichts

Gurkenkobold.

Weil ich immer den Ball durch die Beine geschossen habe.

Fetter Rentner.

Auf einen Freund bezogen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.