Was ist eure beste Kopfhörer, den ihr habt?

6 Antworten

Zwei Sennheiser - Typ bekomme ich im Moment nicht raus.

Der eine, älter, ca. 20 Jahre, kabelgebunden, ca. 200 DM (!). Leider Kabelbruch. Mal schauen, wie das zu richten ist.

Der andere, ca. 3 Jahre, BT und Kabel, geht einwandfrei.

Mancher sagt, die Teile wären etwas leise, aber das ist auch direkt vom persönlichen Musik-Konsum abhängig. Dafür kommen die Sounds einfach brilliant.

Also hab auch AirPods 2.Generation 160€ aber wenn du z.B günstige Kopfhörer suchst kann ich dir sehr die hier empfehlen:

Q30 | Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling

Kosten auch nur ca.60€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beyerdynamic Custom Studio. Gibs aber nur noch gebraucht.

Airpods Max

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen