Sind meine Kopfhörer zu gross?

6 Antworten

wahrscheinlich machen sie sich nur darüber lustig weil ja jetzt jeder airpods hat. Hab selber solche kopfhörer und finde die passen zu deiner kopfform und sehen gut aus. Weitermachen 👌

chricoll1971
Fragesteller

Hab AirPods probiert nur die klingen halt mies

Ne vollkommen ok, ich hab das auch immer gemacht und mir war es sowieso egal ob andere gemeint haben das sie zu groß oder zu klein oder zu schwarz waren.

MissCM  12.07.2023, 16:15

Ich finde das sowieso besser, viel besser als wenn alle mit den AirPods rumlaufen

Nein absolut nicht, mach dir doch keine Gedanken darüber, das sind einfach nervige Menschen, die alles für Aufmerksamkeit tun würden und du gibst sie ihnen.

Ich muss dazu sagen, dass es auf die Situation drauf ankommt.Jemand aus meiner Klasse hat auch solche Kopfhörer, noch nie wirklich abgesetzt und dann finde ich es komisch, weil ich es als respektlos empfinde, so offensichtlich Musik während dem Unterricht zu hören. Wenn man dann nur earpods auf einer Seite hat ist es unauffälliger.

Um nach Hause zu laufen und so zu benutzen sind sie nicht zu groß, sehen super aus.

Im Winter gibt's doch nichts besseres. Aber im Sommer... Da schwitzt man ja alles voll.

In der Schule haben sich paar Klassenkameraden immer über meinen Kopfhörer lustig gemacht

Scheiss drauf, was die sagen. Sind normale Kopfhörer