Was ist eure berufliche Situation?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Angestellt in Vollzeit 48%
Noch Schüler/Student 16%
Arbeitslos 12%
Angestellt in Teilzeit 8%
Selbstständig/Freiberufler 8%
Rentner 8%
Hausfrau/Hausmann 0%

4 Antworten

☑️ Verbeamtet

Ich bin Zollbeamtin im gehobenen Dienst bei der Zollfahndung mit der Amtsbezeichnung Zolloberinspektorin.

Meinem Dienst gehe ich in Vollzeit nach, d.h. statt den gesetzlich vorgeschriebenen 41 Stunden pro Woche für Bundesbeamte sind es bei mir 43 - 46 Stunden pro Woche.

Angestellt in Vollzeit

Zeitweise zusätzlich noch selbstständig gewesen, was man nicht alles für ein angenehmeres Leben tut.

Ich verwalte mein Kapital an der Börse. Bald mit Fremdkapital, dann heißt es Selbstständig.

Rentner

der noch arbeitet wegen Fachkräftemangel

Webclon
Fragesteller

Hut ab